Site menu:

Schlemmer-
Tipp


Kribbeln im Kopf Kreativitäts-techniken und Brain-Tools für Werbung und Design. Das Buch ist nicht gerade günstig, aber jeden Euro wert.
Mehr Infos >>

Feinschmecker

Sie halten sich zwar nicht für betriebsblind, aber ... ?

... Sie wissen trotzdem, was ich meine. Jeder verliert im Alltagsgeschäft die Außenperspektive. Aber ohne die verliert man einfach oft den Blick fürs Wesentliche - jedenfalls für das, was für den Kunden wesentlich ist - und darum geht es in der Regel ja beim Texten.

Aber man braucht doch schon das nötige Fachwissen? Stimmt. Aber das haben schließlich Sie. Wenn ich dann noch mit meiner Außenperspektive komme und Ihnen die richtigen Fragen stelle, sind wir das perfekte Team. Und dass ich Fragen stelle, die ins Schwarze treffen, demonstriere ich Ihnen gern am Telefon.

Appetit bekommen? Dann klicken Sie einfach hier >>

<< zurück zum Gourmet-Test